Re: [A-DX] Die A-DX Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Die A-DX Liste
  • From: Kai Hoefs <dl1ah@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jan 2008 18:35:52 +0100

Hallo Christoph, hallo in die Runde,

hier ist sie wieder die A-DX Liste.

Super, vielen Dank!

Meinung bestärkt es in Zukunft einfach nicht mehr allen Teilnehmern recht zu machen und hier manchmal einfach rascher durchzugreifen.

1.:    Niemand ist auf dieser Welt, um es allen recht zu machen!

Also handele notfalls konsequent. Du weißt, welchen Service Du den mitlesenden Hobbyfreunden bietest, und es wird immer einige Störer bzw. Unzufriedene geben, denen Du es sowieso nie recht machen kannst.

2.:    Schwund ist überall.

Und das macht nichts. Auf die Meinungen mancher Unholde kann man einfach verzichten.

Ausfälle wie letzte Woche werde ich nicht mehr dulden. Hobbyfreunde welche sich derart im Ton vergreifen werden in Zukunft bestenfalls verwarnt oder eben gleich abgemeldet. Anders geht es anscheind nicht mehr. Ich möchte mir nicht ein Forum in dem sich weit über 500 Mitglieder wohlfühlen durch ein paar Unbelehrbare beschädigen lassen.

Recht so! Das ist im Interesse der erwähnten über 500 Mitglieder.

73
Kai
nr Bremen