Re: [A-DX] Neue Antennenverteiler von RF Space

  • Subject: Re: [A-DX] Neue Antennenverteiler von RF Space
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jan 2008 14:22:43 +0100

Hallo Felix,

für den Heimgebrauch reicht eventuell auch ein RF-Systems Verteiler DA-4 oder DA-8, die sind in den letzten Wochen nach meinem Eindruck relativ häufig bei Haro-Elektronik via e**y aufgetaucht. Ich habe mir auch noch schnell eine 2. DA-4 von dort besorgt, die ältere arbeitet mit der DX-One und die jüngere mit der ALA-1530 zusammen an meinen RXen. O.K. die Preise von Haro muß man erstmal verkraften können. Man kann aber auch dort mal Glück haben ;-)

73 Frank

PS: ebenfalls vielen Dank an Christoph für die gute Lösung, die er zum Fortbestand dieser Liste nun gewählt hat!