[A-DX] Mal wieder Africalist...

Schön, dass es diese Liste noch gibt. Meine Liste gibt es auch noch und hat
dazu den Vorteil, dass sie sich nicht streiten kann. Also, vorgestern habe ich
Africalist geupdated, es gibt jetzt schon eine Übersicht, welche Afrika-Sender
im Jahre 2008 schon gemeldet wurden. Die Tage wirds noch ein kleines Update
geben. Die Afrikabedingungen scheinen im Moment sehr variabel zu sein, lasst
Euch überraschen. Und wer wie ich ein Freund der Sahara- und Sahelsender ist,
kann sich auf R. Mali auf 9635 freuen, und interessant klingt auch eine Meldung
im DXLD von gestern, dass RNTschad zwei mögliche neue Freqenzen angekündigt
hat.

bis denn
thorsten

www.africalist.de.ms