Re: [A-DX] Kol Israel uses no longer Listener reports

  • Subject: Re: [A-DX] Kol Israel uses no longer Listener reports
  • From: Michael Wlochinski <meikel.w@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jan 2008 19:49:17 +0100

Thorsten Hein schrieb:
Hallo!

Michael Wlochinski schrieb:
Das WRTH 207

http://www.jibjab.com/originals/2-0-5 SCNR! ;-)

Uahhh :-)

schlägt vor, es mal beim Senderbetreiber Bezeq zu
versuchenm falls das noch aktuell ist.

hmm... wäre nett, wenn Du die Adresse dazu schreiben könntest, falls
sie im WRTH angegeben ist.

OM Wolfgang Büschel hat sie mittlerweile geschrieben.

Ich wollte erst auf Reaktionen warten. Immerhin ist ja das WRTH 2008
schon raus und bei einigen vorhanden (meines ist aus den USA unterwegs).
Ich weiss ja nicht, ob dieser "Bezeq-Tipp" dort noch genannt ist.
Bei den vielen Änderungen bei Kol Israel im letzten Jahr war ich mir da
nicht mehr so sicher.

--
Vy 73+55, Michael Wlochinski

QTH: Mönchengladbach, Deutschland
RX: Firmenname auf Wunsch gelöscht DE1103 modifiziert
Ant: Active Loop D01HWG
http://home.arcor.de/m.wlochinski