Re: AW: [A-DX] Re: WRTH

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Re: WRTH
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Jan 2008 16:29:39 +0100

Hallo Martin, hallo Listenmitglieder,

bei Amazon ist das manchmal etwas merkwürzig ;-)

Ein Beispiel: gerade noch ne Mail bekommen, die Lieferung verzögert sich noch um x Tage und schon steht zur gleichen Zeit der Postbote mit eben diesem Paket vor der Tür.

Aber ich kann mich nun wirklich nicht über Amazon beschweren, seit über 5 Jahren bestelle ich da, bisher zum Glück noch keine einzige Fehllieferung und in der Regel (es ist wirklich die Regel!) sind die Bestellungen äußerst schnell geliefert worden. Es gibt da bei mir nur ganz ganz wenige Ausnahmen von! Und häufig bestelle ich über ChristophŽs Seite, jedenfalls, wennŽs umŽs Hobby geht. Aber nicht nur dann! Nach dem Motto: Nicht immer, aber immer öfter ;-)

Um beim Thema zu bleiben: habe am 26.12.07 das WRTH 2008 und das Passport to world 2008 über ChristophŽs Seite bestellt, sollte nach meinem Wunsch  in einer Lieferung geliefert werden. Was soll ich sagen, ist heute beides angekommen! Das hat also bei mir wunderbar funktioniert.

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530