Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Martin
Elbe
Gesendet: Freitag, 11. Januar 2008 16:06
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: AW: [A-DX] Re: WRTH

Am 11.01.2008 um 14:36 schrieb Franz Ladner:

> Mit welchem Dollarkurs rechnet Amazon ab? Immerhin wären das ja
> selbst bei
> einem Kurs von 1,42 US-$/EUR (der aktuelle liegt gut
> 5 c höher) immer noch weniger als 20 EUR!

Da zählt der Kurs zum Abrechnungstag der Kreditkarte. Plus 1% für
Auslandseinsatz.

Ich glaube aber ehrlich nicht so ganz daran, daß Amazon in den USA die
Dinger lagernd hat und hier amazon.de die Kunden vertröstet, bzw.
verliert.

Ich bin leicht vergnatzt (allerdings zum ersten Mal, daß es ein
Problem bei Amazon gibt), wenn Amazon.de meint, einen
voraussichtlichen Termin Mitte März für angemessen zu halten bei
gleichzeitig angeblichen Lagerbeständen in den USA werde ich mal den
Kundenservice dazu um eine Erklärung bitten.

Dann vielleicht bei Michael Bethge vom WWDXC für 32 EUR oder im
Onlinestore bei www.wrth.com für 23 Pfund kaufen, Zahlung per
Kreditkarte. Macht zum heutigen Pfundkurs 30.46 EUR plus 1% für
Auslandseinsatz.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/