Re: [A-DX] SWLs in der Schweiz

  • Subject: Re: [A-DX] SWLs in der Schweiz
  • From: "Thomas Inglese" <thomas.inglese@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Jan 2008 14:43:49 +0100

Hallo Andreas

Wilkommen im Club :)

Ich habe die Liste auch abonniert, beschränke ich aber eher auf das
Empfangen von Afu und CW.
Ab und an höre ich auch Rundfunk

Ich habe diverse kleine Radios wie der Grundig YB 80 oder den Sony
7600er und einige ganz kleine andere.

Die grossen sind Sommerkamp FRG 7 und einen NRD 525.
Als Antenne habe ich kürzlich eine ALA1500 gekauft und die steht
momentan drinnen. Diese wird aber im Frühling nach draussen versetzt,
hehe

Wohnen tu ich in Staffelbach.

Gruss, Thomas