Re: [A-DX] Frage zum Perseus-Release

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zum Perseus-Release
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Jan 2008 22:25:56 +0100

* Gerhard Hübner <gerhard.huebner@xxxxxxxxxx> [2008-01-07 22:16]:

> Berhard,

Ich heiße nicht "Berhard" sondern "Bernhard".

> zugegeben, mir ist usenet nicht geläufig und wenn ich mich nicht
> irre, ist es in dieser Liste auch unüblich. Warum begehst Du
> nicht den hier üblichen Weg?

Vollquoting ist hier auch nicht üblich. Warum begehst du nicht den
hier üblichen Weg?

    Date:       Mon, 07 Jan 2008 11:42:42 +0100
    From:       Albrecht Kull <akull@xxxxxxxxxxx>
    Subject:    [A-DX] Perseus-Lieferzeit

Von "Anfang Februar" war hier die Rede.

       Bernhard
--
"Unix is the most user friendly system I know, the point is the it
is really selective about who is indeed its friend."