Re: [A-DX] Hörbeispiele im Vergleich / Testbericht Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Hörbeispiele im Vergleich / Testbericht Perseus
  • From: Albert Kosnopfel <albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2008 13:02:20 +0100

Hallo!

Jens-Michael Schuh schrieb am 06.01.2008:
>Insofern würde ich mir gerne selbst ein Bild (Ohr) im Vergleich zu
>anderen Geräten machen.

Das gibt es alles, wenn auch nicht zur gleichen Zeit an der gleichen
Antenne gemacht.

Wenn Du die Mails zurückblätterst (Ende Dezember), wirst Du finden,
dass Name gelöscht, Nils Schiffhauer und ich selbst Files bei
4shared eingestellt haben. Nils hat zudem die Perseus Mitschnitte bei
SSB-Electronic gemacht. Christoph Ratzer hat Mitschnitte auf seiner
Homepage. Da müßtest Du Dir einen Eindruck verschaffen und genügend
verschiedene Empfänger im Vergleich zum Perseus hören können.

73, Albert