[A-DX] RE: [A-DX] RE: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] RE: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2008 10:32:47 +0100

> Kann man dann nicht das Quoting ganz löschen? Wenn ich wirklich wissen
> will, was in der davorgehenden Mail stand, kann ich ja auch eine Mail
> hochgehen.

Das geht eigentlich auch nicht, aber man kann sich natürlich so behelfen,
dass man nicht einfach einen Reply macht, sondern eine neue Mail an die
Liste schreibt. Das geht natürlich immer und wäre eine Lösung.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx