Re: AW: [A-DX] Log 5020

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Log 5020
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Dec 2009 18:04:19 +0100

Michael Schnitzer schrieb:

> Exzellente Empfangsqualität mit stabilen S=9. Da kommt Freude auf.

die Freude hätte ich gern geteilt. Leider ist nach meinem Umzug in ein
Stadthaus  ans  DXen noch nicht zu denken (das Shack steht zwar schon,
aber  die Antennen sind noch nicht angeschlossen) und ob ich je wieder
einen  so  guten  Südseeempfang wie in meiner alten Finca haben werde,
steht auch noch in den Sternen.

Ich  wünsche  allen Listenteilnehmern einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und  so  Gott  will,  gibt's in 2010 bisweilen auch von mir wieder ein
paar Logs.

73, Enzio

QTH: Ondara, Costa Blanca

mailto:spain-dx@xxxxxxxxxxxx