RE: Re: [A-DX] Extrem eilige QSL

  • Subject: RE: Re: [A-DX] Extrem eilige QSL
  • From: Eike Moeckel <moeckelies@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Dec 2009 18:00:11 +0100

nicht ganz so schnell wie die genannten, aber soeben aus dem tiefverschneiten Briefkasten einen QSL Brief von Radio Capodistria Slovenien gefischt.
Für einen am 16.12. per Mail gesendeten Report sowie Mitschnitt.
Per Mail kam dann noch eine Bestätigung von Calypsoradio und Neujahrswünsche von Freeradio Nova und Victoria.

Allen einen guten Rutsch und immer einen Top Empfang!

Grüße
Eike

Unbegrenzter Speicher, Top-Spamschutz, 120 SMS und eigene E-MailDomain inkl.
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/power/mail/index.html