Re: [A-DX] Extrem eilige QSL

  • Subject: Re: [A-DX] Extrem eilige QSL
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Dec 2009 16:49:54 +0100

                 Hallo,

                   so war das bei mir vor rund 4 Jahren auch. Schneller war nur der Hesissche Rundfunk: gestern Mittag noch einen Empfangsbericht per E-Mail (hrtechnik@xxxxxxxxxxxx), frisch gehört während des Stündchens davor, an den HR für die 594 kHz geschickt; die QSL lag heute im Briefkasten.

           Gruß aus Köln

                      Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch