Re: [A-DX] Vatikan in F ...

  • Subject: Re: [A-DX] Vatikan in F ...
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Dec 2009 10:17:22 +0100

Nils, ja was denn nun? Mal sind 35 EUR Honorar pro Sendeminute für Dich "kaum mehr als Gotteslohn", dann aber wieder siehst Du die Mitarbeiter der öff.-rechtl. Sender am Versorgungstropf gehalten. Dabei liegen die Honorare von R. Vatican in vergleichbarer Höhe mit HR, MDR oder DW, wie diese Aufstellung zeigt: http://www.journalismus.com/job/honorare/radio.php?s=_. Für italienische Verhältnisse sind diese Honorare sogar gar nicht so übel.

Für 2010 wünsche ich mir weniger laut polterndes DAGEGEN. Aber viel DX!

tom df5jl