Re: [A-DX] Winrad + WinradHD

Hallo Udo

Du frugtest:

Kann ich da in WinradHD noch irgendwo an der Performance-Schraube drehen? Auf die Spektrumsanzeige oder anderen Schnickschnack könnte ich z.B. gern verzichten, wenn ich dafür Aufnahmen ruckelfrei auch ohne nerviges Umbooten (zu Windows) anhören könnte.

Schreib doch einfach eine mail an den Entwicker dieses Programms:
dg0jbj@xxxxxxxxxx
Wie man aus den release notes ersehen kann, wurden schon viele Änderungen
aufgrund von Benutzern verwirklicht und bugs beseitigt.
Ich selbst habe mir das Programm am 21. Dezember herunter geladen und
den .dll file für den Elektor SDR in das Verzeichnis einkopiert.
Das Programm lief sofort. Beim zoomen schmiss es die eingestellte Frequenz
aber meist raus und man musste sie wieder einfangen. Einen Tag später
war dieser bug beseitigt und nach Installierung der aktuellen Version 0.12x
funktioniert die Zoomerei wie früher bei alten Winrad.

Gruß nach Leningrad
Jürgen