[A-DX] An Jürgen - France Bleu Elsass 1278 kHz

  • Subject: [A-DX] An Jürgen - France Bleu Elsass 1278 kHz
  • From: "Dominique Kremp" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Dec 2009 12:05:14 +0100

Hallo Jürgen,
Tja, der französische Zentralismus fährt sowohl politisch als auch kulturell
frohen Herzens seit gut 3 Jahrhunderten wie eine Straßenwalze langsam aber
sicher voran und leider scheinen hierzulande nur wenige sich darum Gedanken
zu machen.
Dass France Bleu Elsass so um 12 Uhr auf MW an meiner ALA1530 bei mir gut zu
empfangen ist, habe ich erst heute dank deiner Nachricht mit Erfolg
ausprobiert !
Danke für den Tip !
Bin zwar kein Elsässer, interessiere mich aber unter anderen für die
Sprachen überhaupt !

Vielmals merci u. froh' Wihnàchte bzw. Joyeux Noël !

Dominique
Normandie, Frankreich

Perseus + ALA1530