[A-DX] X-Band heute morgen

Hallo,
ich hatte die Gelegenheit heute morgen mal in das X-Band zu lauschen und wurde mit ganz guten Signalen belohnt. Auf 1680 konnte ich gegen 06:45 UTC eine (für mich UNID) spanischspr. Station aufnehmen. Reinhören kann man hier:
http://www.4shared.com/dir/5114935/63edf4a5/Lindenthal_Mitschnitte.html
passwort: a-dx

Auf 1670 eine französischspr. Station mit teilweise O=3 herein. Es wurde nervtötende Geigenmusik gespielt. Im X-Band war so ziemlich auf allen Vielfachen von 10 eine Station zu hören. Auf 1570 war eine spanischspr. Station im Splatter auszumachen. Bisher habe ich noch keine Ahnung, wer das sein könnte.

73 Thomas