Re: [A-DX] X-Band heute morgen

  • Subject: Re: [A-DX] X-Band heute morgen
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 17:35:51 +0100

Hallo Thomas !

Name gelöscht schrieb:
Hallo,
ich hatte die Gelegenheit heute morgen mal in das X-Band zu lauschen und wurde mit ganz guten Signalen belohnt. Auf 1680 konnte ich gegen 06:45 UTC eine (für mich UNID) spanischspr. Station aufnehmen. Reinhören kann man hier:
http://www.4shared.com/dir/5114935/63edf4a5/Lindenthal_Mitschnitte.html
passwort: a-dx

"Multiculutral Radio Broadcasting" wird erwähnt. Das müsste dann wohl WTTM sein, was sich aus dem wenigen schließen lässt was deren Webseite im Moment hergibt. http://www.radiowttm1680.com

Auf 1670 eine französischspr. Station mit teilweise O=3 herein. Es wurde nervtötende Geigenmusik gespielt.

CJEU Gatineau hat hier mit Sendungen begonnen, wie auf DXing.info zu lesen ist.
http://www.dxing.info/news/index.dx

73,
Patrick