[A-DX] Jungspund möchte sich vorstellen

  • Subject: [A-DX] Jungspund möchte sich vorstellen
  • From: <marvin.diering@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 15:58:03 +0100

Hallo Liste,

Ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Marvin Diering, bin 31 Jahre alt und arbeite im AfterSale Bereich eines Dieselmotorenbauers am Bodensee mein QTH ist Ratingen/NRW.

Meine ersten Gehversuche als SWL fanden vor ca. 20 Jahren mit einem Siemens RK 665 und einer Sony AN 1 statt, dann folgten wie so typisch im jungen Alter andere Interessen.

Mittlerweile habe ich seit 2 Jahren mein altes Hobby wieder schätzen gelernt und arbeite mich langsam wieder hoch.

Es hat sich eine Menge getan in der Zwischenzeit wie ich finde.

Neue Betriebsarten im Utilitybereich, der Wegfall von einem Haufen Rundfunksendern, die (Miss)Geburt von DRM u.ä.

Nils seine Testberichte habe ich mit Begeisterung verschlungen, Irgendwann hab ich die Kohle, dachte ich mir und dann...

Ja dann... Kohle da, Geräte und Hersteller von früher weg, toll...

Wie dem auch sei, wenn alles einfach wäre wird`s langweilig, Mainstream tötet jedes Hobby.

So, das war's von meiner Seite, habt ein wenig Nachsicht mit mir als newbe.

Euer Marvin