[A-DX] AW: [A-DX] Jungspund möchte sich vorstellen

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Jungspund möchte sich vorstellen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 16:28:34 -0000

[sci:] ...

>Es hat sich eine Menge getan in der Zwischenzeit wie ich finde.
>
>Neue Betriebsarten im Utilitybereich, der Wegfall von einem Haufen
>Rundfunksendern, die (Miss)Geburt von DRM u.ä.
>
> Nils seine Testberichte habe ich mit Begeisterung verschlungen,
>Irgendwann
>hab ich die Kohle, dachte ich mir und dann...
>
>Ja dann... Kohle da, Geräte und Hersteller von früher weg, toll...

[sci:] Dank & willkommen! Also - auch heute kann man sich noch mit derer von
Rohde & Schwarz eindecken. Und hin & wieder gibt?s mal einen NRD-545,
manchmal sogar einen NRD-505. Und sogar die Population an E-1800ern ist
preisdrückend im Steigen begriffen. Auch bei den Decodern ist von
"kostenlos, aber nicht umsonst" bis "hochprofessionell und teuer" alles
drin. Sein Geld wird man schon los!

73 Nils