Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?

  • Subject: Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Dec 2009 21:09:39 +0100

Warum nicht mehrere Konten?
Na da ist eine Neuanlage eines Wegwerf-Mailkontos für A-DX Mailverkehr bei gmx.de oder web.de doch viel bequemer ...
wb

----- Original Message ----- From: "Tom DF5JL"Sent: Tuesday, December 15, 2009 8:46 PM

Googlemail listet die Antworten im gleichen Betreff auf, schreibt aber
die Zahl der Einträge dahinter - z. B. (7). Das kann man leicht übersehen.

Mein Tipp: Das Googlemail-Konto etwa in Thunderbird anlegen. Dann
klappts auch mit den ´Mails...
tom df5jl