Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?

  • Subject: Re: [A-DX] Test / Googlemail als Ursache?
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Dec 2009 20:46:40 +0100

Googlemail listet die Antworten im gleichen Betreff auf, schreibt aber
die Zahl der Einträge dahinter - z. B. (7). Das kann man leicht übersehen.

Mein Tipp: Das Googlemail-Konto etwa in Thunderbird anlegen. Dann
klappts auch mit den ´Mails...

tom df5jl

--

Am 15.12.2009 20:41, schrieb Udo Deutscher:
> Hallo Liste

> Das kann durchaus an Googlemail liegen. Bei mir ist es auch schon immer
> so gewesen, dass meine über die Liste gelaufenen eigenen Mails mir von
> meinem Googlemail-Account nicht per POP-Abruf an mich selbst wieder
> geschickt wurden, so dass ich anfangs auch glaubte, sie seien über die
> Liste gar nicht versandt worden.
>
> Inzwischen weiss ich es (dass die Mails auch durchkamen, wenn sie von
> allen 540 OMs nur zur Kenntnis genommen wurden und keiner drauf eingeht)
> und wundere mich nicht mehr.

> [...]

Tom DF5JL | Echolink Node# 25976 | AMSAT #0902657
QTH: 53881 Euskirchen | 223 m NN | QTH Loc JO3ØKO
50.61308 N, 6.86875 E | via DBØXO Bergheim 439.100

( ) Lowe HF 150
( ) Roadstar TRA-2350P
( ) Sony ICF-7600D

( ) 7-m-Sloper/UnUn