Re: [A-DX] Senderstandorte in Google Earth

  • Subject: Re: [A-DX] Senderstandorte in Google Earth
  • From: Christian Brülhart <dxbruelhart@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Dec 2009 15:22:44 +0100

Hallo Florian

Ich weiss zwar nicht, welche Senderstandorte Du genau hast, aber ich
sammle sowieso Senderstandorte in Google Earth, hier von der Schweiz
habe ich nun wohl wirklich alle UKW- und TV-Standorte drin, aber ich
bin natürlich auch sehr an allen anderen Senderstandorten
interessiert.
So wäre ich froh um eine Rückmail mit der oder den entsprechenden kml-Dateien.

Vielen Dank und viele Grüsse
Christian