[A-DX] Senderstandorte in Google Earth

Hallo zusammen,

melde mich nach Festplatten-Crash wieder
mit neuer 500 GB Platte zurück. :-)

Nachdem ich vor kurzer Zeit eine Direkt-Mail bzgl. der Zusatzdateien
bzgl. der Senderstandorte in Google Earth gefragt worden bin,
möchte ich hiermit nochmal das Angebot an alle alten und
neuen Listenmitglieder machen.

Wer die Zusatzdateien haben möchte, der kann sich direkt
an mich wenden, ich kann Sie dann gerne zumailen.

Gruß aus München,

Florian