AW: [A-DX] Kurze Vorstellung

  • Subject: AW: [A-DX] Kurze Vorstellung
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Dec 2009 20:13:43 -0000

...wie schön: mal Neue und sogar Jüngere! Das mit dem Nachweis von
Himmelsereignissen ist ein wenig diffizil; viel mehr als Meteoriten, ein
wenig Sonnenrauschen und womöglich mal ne Mond-Reflektion ist da nicht.
Meines Wissens, wenigstens. Aber das ist ja dazu da, gemehrt zu werden!
Doch es gibt bekanntlich mehr Dinge auch noch zwischen Himmel und Erde, als
sich unsere Schulweisheit zu träumen wagt ...
Viel Vergnügen & 73: Nils, DK8OK