[A-DX] Degen DE 31 Indoor Activ Loop

  • Subject: [A-DX] Degen DE 31 Indoor Activ Loop
  • From: Daniel Willner <landschleicher@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 17:58:58 +0100

Guten Abend zusammen,

ich beabsichtige mir die DE31 bei ebay zu kaufen. Obwohl ich im Internet nur Gutes gelesen habe, hätte ich gerne Eure Meinung dazu.

Also betreiben will ich sie am Sangean 909 per Klinkenstecker, kosten würde sie lumpige 14,99 britische Pfund, da kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder?

Beste Grüße
Daniel