AW: [A-DX] Neuer SDR von WinRadio

  • Subject: AW: [A-DX] Neuer SDR von WinRadio
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Dec 2009 16:03:22 -0000

... das sieht ja vielversprechend aus! Und auch danach, dass hier eine
Speicherverwaltung etc mit integriert scheint. Das "D" in der Abkürzung SDR
wird somit wichtiger. Der SDR-IP macht hier Ende des Jahres einen stop over.
Mal sehen, was der so kann. Die Hardware-Basen sind ja recht ähnlich, wie
die ebenfalls ähnlichen technischen Daten der Geräte zeigen.
Der Perseus ist weiterhin der mit Abstand preiswerteste.
73 Nils