Re: [A-DX] Heute Nachmittag: Spaziergang auf 60 m

  • Subject: Re: [A-DX] Heute Nachmittag: Spaziergang auf 60 m
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 19:09:52 +0100

(Nein, ich bin nicht bei Thomas und habe auch noch keine Remote-Software,
die mit seiner K9AY verbunden wäre

Die K9AY hat auf 60m bei 25m Schleifenumfang,wie Thomas und ich es haben,
sowieso (fast) keine Richtwirkung mehr.
Insofern ist Deine FD4,gemeint ist die strahlende Zuleitung zu derselben,ebenbürtig.
Vertikalstrahler ist jetzt das Stichwort.

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>