[A-DX] Hagenuk RX 1001 M

Hallo Zusammen,

bevor ich die langwierige Suche im englischen Handbuch beginne, frage ich
in die Runde:
Kann mir bitte jemand verraten in welchem Einschub ich die Stützbatterie der
Speichereinheit im Hagenuk RX 1001M finde ?
Natürlich bin ich an einem Handbuch in deutscher Sprache interessiert. M.E.
gibt es das nur bei der Bundeswehr und dort ist es eine VS-Sache
(Verschlusssache).

Dank und Gruß aus Goslar

Michael
DK3VK