AW: [A-DX] Ein paar neue Fachartikel

  • Subject: AW: [A-DX] Ein paar neue Fachartikel
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 07:22:55 -0000

Danke, Christoph - die Null hat eine ebensolche vergessen: EK070 muß es
heißen. Womit Deine eigentliche Frage, wie denn heute der EK07 sich noch so
schlage, allerdings noch nicht beantwortet ist. Wer mir einen leiht, wird
mit einem solchen Eindruck belohnt. Aber wie krieg ich nur die 65 kg alleine
in mein Shack?
Oder aber wäre das nicht: nen schöner Start, das Baustellenflatterband um
www.radiocheck.de abzumontieren, unter dem Motto: "Neuestes aus dem
Radioland?" Da könnte der Autor seinen klugen Ausführungen zum Bau einer
Internet-Seite im "Funkamateur" doch auch mal Taten folgen lassen: Hic
Rhodus, hic salta! Wobei mich allerdings das weniger an die Lateinphobie
mancher Leser hier erinnert, sondern schmerzlich daran, dass selbst in
meinem lt. privater Empfehlung Ralf Ladusch' peinlich geputztem Nico-Schuh
auch heute keine neue Software lag ...
73 Nils, DK8OK