Re: [A-DX] 1395: es tut sich was!

Am 03.12.2009 um 16:41 schrieb Wolfgang Bueschel:

> (Nie realisierte) Langwelle 171, - und MW 1395 kHz waren die dümmsten Registrationen von Holland in der ITU/WARC 1975 Session (MW ab Nov 1978, LW ab 1987). Ellenbogengesellschaft.

Warten wir doch mal ab, wie lange diese KBC-Fritzen gewillt sind, der Geldverbrennung zuzuschauen. Bisher hat ja keiner der etlichen Mieter der 1224 und der 1395 kHz je mit MW-Sendungen Geld verdienen können, und Big L mit dem dahinterstehenden EAP ist ja nun auch nicht durch ein AAA-Rating auffällig geworden. Die Kernkompetenz liegt doch eher im Insolvenzrecht.

Und ausgerechnet Oldies auf MW für England zu senden, auf einer Frequenz, deren Tagesreichweite im Sommer recht begrenzt ist, dürfte auch keine reine Weltidee sein. Ob KBC viel Spaß am geplanten Sponsoring haben wird, wage ich mal zu bezweifeln.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/