Re: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444

  • Subject: Re: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Nov 2009 11:02:05 +0100

BTW: Hast Du noch einen zweiten? Ja? In diesem Falle, also, könnte ich weich
werden ;-)

Hier steht nur *ein* Exemplar,in 'mint condition'.
Der SWL (und Sammler!),der mir den RX  vor eingen Jahren verkauft hat,hat mir kürzlich
1500 Euro für den Rückkauf geboten!
Klar ist das Gerät vom Gebrauchswert her im Vergleich zu dem heute Gebotenen
nicht so viel wert,aber es hat einige einzigartige Features,die mich im Entschluß
bestärkt haben,nicht zu verkaufen.

73
Clemens
DL4RAJ