AW: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444

  • Subject: AW: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 23:09:27 -0000

Tja, Clemens, mit dem CRF-1! Da ich leider beim Ishihara-Test auffällig bin,
habe ich mit den 100-Hz-Stellen der roten LEDs so meine Schwierigkeiten und
es daher immer abgelehnt, diesen Receiver überhaupt in mein Shack zu lassen.
BTW: Hast Du noch einen zweiten? Ja? In diesem Falle, also, könnte ich weich
werden ;-)
Was für eine schöne Kiste! Und noch heute ärgere ich mich, diese
volltransistorisierte Version eines 51S-1 in Tokyo bei Sony nur gesehen und
nicht gekauft zu haben. Interferierte seinerzeit mit dem Projekt der
Familiengründung. Im Rückblick setzt man natürlich immer die falschen
Prioritäten ... 73 Nils