AW: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444

  • Subject: AW: [A-DX] Log; Conakry 7125 kHz in F mit SIO 444
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Nov 2009 00:01:00 +0100

...im Übrigen ganz interessant was die deutsche Botschaft da alles so auf
ihrer Homepage hat. Vielleicht mal eine Gelegenheit, sich näher über das
Land zu informieren:
http://www.conakry.diplo.de/Vertretung/conakry/de/Startseite.html und
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Guinea/Sicherhe
itshinweise.html

Jetzt gleich schalte ich R. Pridnestrowje ein und danach vielleicht
Nordkorea.
Ich mag unser Hobby. Ich mag es einfach.