AW: [A-DX] Exoten aus Ozeanien ?

  • Subject: AW: [A-DX] Exoten aus Ozeanien ?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Nov 2009 19:30:05 -0000

Bedankt, Aart! Müssen wir aber bei 3945 kHz nicht auch noch Nikkei mit dazu
denken? "Ich hatte Träger, immer morgens", wie Hape Kerkeling sagen würde,
und zwar auf 3925 & 3945. Aber da muß man wohl noch etwas warten - entweder
auf eine größere Antenne oder auf tieferen Winter. Dank jedenfalls für den
Hinweis: Nils