Re: [A-DX] Roehrenradio im Bausatz - mit Upgrademoeglichkeit zu DRM

  • Subject: Re: [A-DX] Roehrenradio im Bausatz - mit Upgrademoeglichkeit zu DRM
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Nov 2009 08:17:28 +0100

War ja auch nur ein Hinweis, daß es für 9,95 EUR auch einen Bausatz für ein
Kurzwellenradio gibt. Hat mit  der Röhre nix zu tun.

Schöne Grüße!
Manfred

Heiko Mandel schrieb:
Also das Radio von Franzi´s werd ich mir sicher holen. Das von Conrad ist eher uninteressant, hat keine Röhre. Da leg ich lieber die 40 Euro noch drauf.

Grüße aus Zell am See,

Heiko Mandel