Re: [A-DX] ADDX-Registrierung Hörfahrpläne und Sonderservice

  • Subject: Re: [A-DX] ADDX-Registrierung Hörfahrpläne und Sonderservice
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Nov 2009 15:09:26 +0100

On Sun, 22 Nov 2009 14:13:40 +0100
Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx> wrote:

> Antivirenprogramm von ESET zu
> wechseln. Aber wenn das sich latent penetrant unten im Body jeder Mail
> einhackt

OT:
Üblicherweise verwende ich zwar keine AV-Software, in den mir bekannten AV-Produkten war es jedoch lediglich eine Einstellungssache, ob der Scanner seine Meinung öffentlich kundtut, oder nur im Stillen sein Werk verrichtet.
Eigentlich sollte man sowas abschalten, denn wenn eine Mail mit verdächtigen Dingen daher kommt, ist es egal, was druntersteht. Malware kann auch drunterschreiben, dass garantiert keine Malware dabei wäre - allein, glauben tät' ich's nie und nimmer.

mfg
Reinhold