To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Tuesday, November 17, 2009 2:11 PM
Subject: Re: [A-DX] Störungsbeseitigung

Hallo Klaus,

unverzichtbare Elemente waren bei mir
- Mantelwellensperre (an 1. Stelle)
- Ferritkerne
- der Laptop-Ausschalter
und genug Energie, damit zu experimentieren.

Die Heizung als Erde ist auch bei mir nur bedingt brauchbar. Sie wirkt nur, wenn der Erd-Abgriff an bestimmter Stelle der Koaxialleitung war, was durch
testen rauszubringen ist. Ich werde dann noch mal die 30m Klingeldraht
testen.... Danke für diesen Tip.

73, Willi

Eingehende eMail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.de
Version: 8.5.425 / Virendatenbank: 270.14.69/2508 - Ausgabedatum: 11/17/09 07:40:00