Re: [A-DX] ex9930khz

  • Subject: Re: [A-DX] ex9930khz
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Nov 2009 12:47:43 +0100

Steht ja auch VOA/IBB 10.11. dabei, und das dauert ja auch noch eine Woche,
bis die Japse sich an die Datei setzen, um die News einzusortieren. Frag' mal Eike, was das für ein Heidengeschäft ist.

Ich habe gestern auch nur auf die Palau Einträge gestiert.
Und darüber die zwei VOA Zeilen weiter unten vollkommen übersehen. Mit
Fielmann wäre das nicht passiert.
wb

----- Original Message ----- From: "Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx>