AW: [A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009
  • From: "Erwin Duldner" <eduldner@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Nov 2009 01:27:45 +0100

Hallo an Alle

Wollte nur sagen,dass ich mich richtig gefreut habe als ich den St.Helena
Mitschnitt von unserem Listenbetreiber gehört habe und dass er sagte er
könne wieder Radiohören.
Weil Störquellen suchen und beseitigen ist kein schönes Spiel...
In meiner Nachbarschaft gibt es keinen Baum und kein Dach wo ich noch nicht
oben war;-)
Da sieht man was es ausmacht ein Stück Draht an die richtige Stelle zu
hängen.

Gruß Erwin