Re: [A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Sankt Helena Tag 2009
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Nov 2009 23:00:36 +0100

Am 16.11.2009 um 12:52 schrieb Albert Kosnopfel:

> Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Dich die Segnungen der modernen
> Gerätewelt am neuen Standort nicht so bald einholen mögen: Stichwort
> Datenübermittlung über das Stromnetz durch intelligente Zähler, oder
> arbeitest Du mit Batterien?

Nein, Strom aus der Steckdose. Aber das nächste Haus ist ca. 1 km entfernt, da kann schon mal wer auf die Idee kommen intelligente Sachen zu installieren. Aber, ich vermute das es dort sicher nicht vor 2030 so weit sein wird. Und da wird der Kurzwellenrundfunk sowieso nur mehr von Opas Tonband kommen.

Mir wäre es allerdings auch lieber gewesen *hier* Ruhe beim Empfang zu haben, aber die Zeiten sind einfach vorbei. Jetzt warten wir mal was denn aus Italien zum Thema "Remote" so alles zu sehen und dann auch aus der Ferne zu hören sein wird...

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at