To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Sunday, November 15, 2009 2:33 PM
Subject: Re: [A-DX] neue Frage: MFJ Phaser

Ein Phaser oder noise canceler kann auf Grund seiner Funktionsweise
immer nur *eine* Störquelle ausblenden.
Bei 17 Stück mußt Du Dich dann für eine entscheiden...
Andere "Störbeseitiger" wie z.B. den Lingua kannst Du für diese Zwecke
auch absolut vergessen.
Ob Dein RX mit Röhren oder Transistoren bestückt ist,macht
in diesem Zusammenhang keinen Unterschied.

Welche Antenne(n) benutzt Du?

73
Clemens
DL4RAJ