[A-DX] Perseus VCom unter Win7 HP?

  • Subject: [A-DX] Perseus VCom unter Win7 HP?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Nov 2009 11:51:47 +0100

Hallo Perseus Spezialisten,

ich schaffe es nicht unter Win7 Home Premium 64 Bit die VCom Schnittstelle mittels com0com wie im Handbuch beschrieben zu konfigurieren, com0com lässt mich die Eingabe durchführen, quittiert dies mit "COMDBOpen Error - Der Vorgang wurde erfolgreich beendet" und meint aber danach "Zugriff verweigert". Also was jetzt?

Liegt das am 64 Bit System? Kann com0com damit nicht umgehen?

Gibt es eine Alternative - ausser auf die hoffentlich noch dieses Jahrzehnt erscheinende neue Version der Perseus Software zu warten?

Vielen Dank für eure Hilfe, es grüsst ein weiterhin sehr zufriedener Mac OSX Anwender. Wobei Win7 ja nicht soo übel ist, warum nur kommen mir als Mac Benutzer viele Dinge so bekannt vor?

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at