[A-DX] nochmal 1400 kHz

Hallo und guten Morgen,
ich habe mich heute früh nochmal an die 1400 kHz geheftet und konnte im Zeitraum 06:20-06:40 UTC eine spanischspr. Station mit teilweise sehr gutem Signal aufnehmen. Zwischenzeitlich konnte ich immermal ".... Bogota ..." aufschnappen. Mehr ist mangels Spanischkenntnissen nicht drin.
Wer selbst gern mal reinhören möchte, dem kann ich einen ca. 5MB Mitschnitt bzw. einen Link dazu schicken.

73 Thomas