[A-DX] Re: [A-DX] Frage über 1485 khz

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Frage über 1485 khz
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Nov 2009 20:26:37 +0100

Hallo Herman, Mathias und alle Mitleser,

die gleiche Information, die Mathias genannt hat, habe ich auch vorliegen: DRM in Wolfsheim (Rheinsender) aktiv bis Ende August 2008.

Die Internetseite der SWR-Technik-Hinweise lautet
http://www.swr.de/frequenzen/-/id=3786/mrfxfv/index.html

Gruß Bernhard

****

-------- Original-Nachricht --------