AW: [A-DX] FW: BIG L auf 1395 kHz

Hallo

>has been delayed by a few days. The target date for the resumption of
>transmissions from the Dutch mediumwave transmitter at Trintelhaven
>was 1 November, but due to what are described as technical problems,

Nachdem ich ja heute morgen als einziger gemeldet habe, dass ich BIG L gehört habe, war ich nach den obigen Zeilen
doch im Zweifel, ob ich die Ansage korrekt gehört habe. Nachdem ich aber die MiniDisc in der Zwischenzeit nochmals
abgehört habe, ist es klar: Es war BIG L. Ich konnte mehr als eine halbe Stunde mitschneiden/mithören.

Da das Signal zu früher aber sehr schwach war, habe ich die ALA von 330° auf etwa 30° gedreht. Dadurch war das Signal
leicht stärker.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)

RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP