[A-DX] Re: [A-DX] Re: Remote DX, war: Jülich

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Remote DX, war: Jülich
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Nov 2009 21:38:56 +0100

1000 Dollar Kaufpreis für Chile

Preise für Juelich und Santiago kenne ich nicht.

Wenn man sich einige Stunden im Google Chile vom Norden bis zum Süden
angeschaut hat, kommt man eher zu der Annahme, dass es für Lateinamerika
eher ein blühendes und prosperierendes Land ist, mit gutem Strassennetz,
schöne private Häuser zumindest im grünen Landesteil  etc. etc.

Da wundert mich schon ein Kaufpreis von 1000 Dollar. Zumal 28 km von der
Hauptstadt entfernt.

7 Vorhangantennen high gain 8x8 dipols strahlend bis Mocambique und bis nach
Indien,
8 Harris KW Sender

und ein 75 kW Mittelwellensender,
dazu 700 x 400 meter Land mitten im Weinbaugebiet.

wb

ps eine Stunde Kurzwelle ist um die 70 EUR zu bekommen, mit Gema wohl 100.

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Sunday, November 01, 2009 8:25 PM
Subject: Re: [A-DX] Re: Remote DX, war: Jülich

1000 Dollar Kaufpreis für Chile, da sind 500 die Hälfte. Dafür
dürften dann ja ein paar Tage Hören in Jülich drinliegen.
--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/