[A-DX] Re: [A-DX] Jülich

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Jülich
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Oct 2009 15:41:37 +0100

Hallo zusammen,

nach meinen Unterlagen standen in Jülich
12 KW-Sender (S 4001 von Telefunken) mit je 100 kW  Nennleistung und
1 MW-Sender mit 5 kW Nennleistung.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich im Juni 2007 in Wertachtal zwei der 12 ex-Jülich-KW-Sender stehen sehen. Für die die Anzahl übernehme ich aber keine Gewähr.

Insofern würde Stefans Annahme "10 recht frische Telefunken Sender" durchaus zutreffen.

73, Bernhard

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser