Re: [A-DX] Jülich

  • Subject: Re: [A-DX] Jülich
  • From: jhofstadt@xxxxxx
  • Date: Thu, 29 Oct 2009 15:42:53 +0100

Nachtrag:

Dem Standort Wertachtal - aber jetzt nur geraten, vermutet und behauptet - gebe ich noch ca. 3 Jahre!
Grund sind ein paar im damaligen Vereinigungsvertrag festgelegten Modernisierungsarbeiten in Nauen,
das damit wohl einer angemessenen Zukunft entgegensieht.
Ich nehme an, dass in wenigen Jahren einige Sendezeitanbieter nach Nauen wechseln werden (muessen)!
Wie sehen die anderen Listenmitglieder das???

Noch ein paar interessante links:

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2006/dw_senderstandorte.html

http://www.vtc-online.com/getattachment/62d9d574-2661-4f7f-af99-b9b54361ec76/VT-Group-and-Partner-Sites.aspx

http://www.dw-world.de/popups/popup_pdf/0,,4411013,00.pdf