Re: [A-DX] Neue WRN-Seite - Daumen nach unten

  • Subject: Re: [A-DX] Neue WRN-Seite - Daumen nach unten
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Oct 2009 13:17:38 +0100

Tom DF5JL schrieb:

wenn Du aber Programme downloaden möchtest, musst Du dich zuvor
registrieren. Und da gibt es in der Tat keinen Button, um die Anmeldung
abzuschicken.

Bei der Registrierung werden folgende Optionen angeboten:

"Basic
No account required, allows access to live and today's on-demand streams only (no download)."

Also die Livestreams kann offenbar jeder ohne Registrierung hören.

Aber dann geht es schon los:

"7 Day
Account with access to all streams, including download, from the past 7 days.

30 Day
Account with access to all streams, including download, from the past 30 days."

Ich frage mich, was das für einen Sinn ergeben soll. Ob man plant, die Downloads irgendwann einmal kostenpflichtig zu machen? Was soll die Unterscheidung in 7-Tage-Accounts und 30-Tage-Accounts?

Davon abgesehen macht mir die neue Seite einen recht guten Eindruck. Jedenfalls findet der geneigte Hörer die Livestreams jetzt schneller. Auf der alten Seite benötigte man dazu eine gehörige Portion Scharfsinn und wohl auch Glück, so gut waren die Streams versteckt.

Gruß
Wolfgang